Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Eventstyling

Wir beraten, unterstützen und sind an Eurer Seite! Dabei ist uns ein intensiver Austausch sehr wichtig. Sofern Ihr bereits eine konkrete Vorstellung habt, besprechen wir diese gemeinsam und verfeinern Eure Wünsche mit unseren Ideen bis am Ende das fertige Designkonzept steht.

Für den kreativen Austausch steht Euch unser Showroom zur Verfügung. Hier können wir gemeinsam unseren Ideen freien Lauf lassen und mehrere Designs ausprobieren.

Steht am Ende das fertige Konzept, übernehmen wir den Auf- und Abbau. Mietartikel aus unserem Verleih sowie die Floristik bringen wir selbstverständlich direkt mit.

Ablauf :
  • Schickt uns eine Anfrage per Kontaktformular

  • Wir nehmen Kontakt zu Euch auf und klären noch offene Fragen per Mail oder telefonisch
  • Ihr erhaltet ein Angebot mit einer Gültigkeit von 10 Tage. Solange ist der Termin geblockt. Erfolgt keine Rückmeldung, wird der Termin wieder freigegeben
  • Ist das Angebot passend, erhaltet Ihr einen Dienstleistungsvertrag und Anzahlungs-rechnung über 50%
  • Kommt zu uns ins Studio, wo Ihr einen Probetisch eindecken und alle weitere Details, wie z.B. Festlegung der Mietartikel klären
  • ca. 3 Wochen vor dem Event erfolgt eine Detailbesprechung mit Euch in der Location
  • am Tag selbst heißt es: zurück lehnen und genießen, wir übernehmen den kompletten Auf- und Abbau
Jetzt anfragen!

Eventstyling

Wir beraten, unterstützen und sind an Eurer Seite! Dabei ist uns ein intensiver Austausch sehr wichtig. Sofern Ihr bereits eine konkrete Vorstellung habt, besprechen wir diese gemeinsam und verfeinern Eure Wünsche mit unseren Ideen bis am Ende das fertige Designkonzept steht.

Für den kreativen Austausch steht Euch unser Showroom zur Verfügung. Hier können wir gemeinsam unseren Ideen freien Lauf lassen und mehrere Designs ausprobieren.

Steht am Ende das fertige Konzept, übernehmen wir den Auf- und Abbau. Mietartikel aus unserem Verleih sowie die Floristik bringen wir selbstverständlich direkt mit.

Ablauf :
  • Schickt uns eine Anfrage per Kontaktformular

  • Wir nehmen Kontakt zu Euch auf und klären noch offene Fragen per Mail oder telefonisch
  • Ihr erhaltet ein Angebot mit einer Gültigkeit von 10 Tage. Solange ist der Termin geblockt. Erfolgt keine Rückmeldung, wird der Termin wieder freigegeben
  • Ist das Angebot passend, erhaltet Ihr einen Dienstleistungsvertrag und Anzahlungs-rechnung über 50%
  • Kommt zu uns ins Studio, wo Ihr einen Probetisch eindecken und alle weitere Details, wie z.B. Festlegung der Mietartikel klären
  • ca. 3 Wochen vor dem Event erfolgt eine Detailbesprechung mit Euch in der Location
  • am Tag selbst heißt es: zurück lehnen und genießen, wir übernehmen den kompletten Auf- und Abbau
Jetzt anfragen!
Jetzt anfragen!

Konzepterstellung

Wir entwerfen für Euch ein stimmiges Designkonzept unter Berücksichtigung der aktuellen Trends, Euren Wünschen und Vorstellungen und sorgen für ein harmonisches Zusammenspiel der bevorzugten Stil- und Farbrichtung.

Das fertige Konzept beinhaltet alle Dekorationssettings, angefangen vom Design der Trauzeremonie über Sektempfang und Tischdekoration bis hin zu coolen Highlights wie Bars und Escort Walls.

Ablauf :
  • Schickt uns eine Anfrage per Kontaktformular
  • Ihr erhaltet eine Angebot mit einer Gültigkeit von 10 Tagen
  • Ist das Angebot passend, erhaltet Ihr eine Auftragsbestätigung und die Anzahlungsrechnung über 50%
  • Danach erhaltet Ihr einen Fragebogen, um Euch und Eure Wünsche besser kennen zulernen
  • Den ausgefüllten Fragebogen schickt Ihr zusammen mit Inspirationsbildern zurück
  • Für die Konzepterstellung benötigen wir ca. 2 Wochen Zeit. Danach stellen wir dieses im persönlichen Gespräch vor
  • Aus dem fertigen Konzept wird im Anschluss eine Aufstellung aller benötigten Dekorationselemente, Floristik und To Do´s erstellt

Konzepterstellung

Wir entwerfen für Euch ein stimmiges Designkonzept unter Berücksichtigung der aktuellen Trends, Euren Wünschen und Vorstellungen und sorgen für ein harmonisches Zusammenspiel der bevorzugten Stil- und Farbrichtung.

Das fertige Konzept beinhaltet alle Dekorationssettings, angefangen vom Design der Trauzeremonie über Sektempfang und Tischdekoration bis hin zu coolen Highlights wie Bars und Escort Walls.

Ablauf :
  • Schickt uns eine Anfrage per Kontaktformular
  • Ihr erhaltet eine Angebot mit einer Gültigkeit von 10 Tagen
  • Ist das Angebot passend, erhaltet Ihr eine Auftragsbestätigung und die Anzahlungsrechnung über 50%
  • Danach erhaltet Ihr einen Fragebogen, um Euch und Eure Wünsche besser kennen zulernen
  • Den ausgefüllten Fragebogen schickt Ihr zusammen mit Inspirationsbildern zurück
  • Für die Konzepterstellung benötigen wir ca. 2 Wochen Zeit. Danach stellen wir dieses im persönlichen Gespräch vor
  • Aus dem fertigen Konzept wird im Anschluss eine Aufstellung aller benötigten Dekorationselemente, Floristik und To Do´s erstellt
Jetzt anfragen!

Floristik

Wir selbst sind keine Floristen, arbeiten aber mit bekannten Dienstleistern aus der Hochzeit- und Eventbranche zusammen.

Im Zuge der Konzepterstellung werden wir auch die Floristik festlegen und stellen Euch eine komplette Bedarfsliste zusammen. Entweder fragt Ihr diese im Anschluss an das fertige Konzepte selber bei Floristen Eurer Wahl an oder wir übernehmen das für Euch.

Bei Buchung des Full-Services bringen wir die Blumen mit zur Location und übergeben Euch vorab Euren Brautstrauß.

Jetzt anfragen!

Floristik

Wir selbst sind keine Floristen, arbeiten aber mit bekannten Dienstleistern aus der Hochzeit- und Eventbranche zusammen.

Im Zuge der Konzepterstellung werden wir auch die Floristik festlegen und stellen Euch eine komplette Bedarfsliste zusammen. Entweder fragt Ihr diese im Anschluss an das fertige Konzepte selber bei Floristen Eurer Wahl an oder wir übernehmen das für Euch.

Bei Buchung des Full-Services bringen wir die Blumen mit zur Location und übergeben Euch vorab Euren Brautstrauß.

Jetzt anfragen!

Featured on :

Siegel der Hochzeitsakademie
Siegel von Frau Immer und Herr Ewig